1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alcohol 120% & Image einbinden

Discussion in 'Software allgemein' started by Cheeze, Feb 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cheeze

Cheeze Byte

Hallo, ich kann seit kurzem keine Images per Rechter Maustaste mehr einbinden. Ich habe versehentlich ein Image was eingebunden war verschoben. Seitdem sind die Einträge im Rechte-Taste Menü weg.
    Kann ich die irgendwie mit Regedit wieder
    aktivieren???

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Leider ist es so.....
    Alcohol120% ist nicht gerade ein Programm, das hier in aller Ausführung besprochen werden sollte....

:zu:

3. Cheeze

Cheeze Byte

@jörn

hat leider nichts gebracht :heul:

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dennoch bleibt die Hilfestellung zu Programmen die seit der Novelle des UrhG verboten worden sind, illegal.

Wer Hilfestellung zu solchen Programmen gibt, macht sich ggfs. ebenso strafbar wie der Fragesteller, als auch derjenige der für das veröffentlichende Medium verantwortlich ist.

Strafe: Geldstrafe oder Gefängnis bis zu 3 Jahren !

Resümee, du solltest dir ein anderes Forum als eines welches in Deutschland oder Österreich heimisch ist suchen, um Antwort zu bekommen.

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Öffne Alcohol, Klicke auf Virtuelle Laufwerke und setze die Anzahl auf 0. Dann startest du neu. Wieder in Alcohol setzt du die Anzahl der Laufwerke wieder auf 1 (oder mehr). Eventuell vergibst du auch einen anderen Gerätenamen.

J3x

6. Cheeze

Cheeze Byte

Ich hab eine Vollversion. Ich hab schon Deinstalliert und nochmal neu Installiert aber das Problem bleibt das gleiche.

7. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Wenn das Problem nicht darin begründet ist, das die Trial abgelaufen ist, dann lösche das Laufwerk und erstelle in Alkohol ein Neues.

J3x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page