1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alcohol 120% problem

Discussion in 'Software allgemein' started by oppauer, Jan 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oppauer

oppauer Byte

Wenn ich auf mein Virtuelles laufwerk rechtklick mache und Image einbinde, fügt er keine Image mehr ein.Ist erst neuestens,weiß aber nicht warum.Vorher ging es und jetzt?
    Habe das Virtuelle Laufwerk von Alcohol entfernen lassen und wieder eins hinzugefügt, aber das Problem besteht weiter hin.Und im Hardware manager habe ich kein Ressourcen Konflikt.

kann mir vielleicht jemand helfen.Ich könnte die Software neu installieren, aber würde doch gern wissen woran es hängt

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Und aus dem Grund: Thread Closed!

@oppauer
    Solche Probleme sind immer nervend aber leider können wir die Behandlung von Problemen bei verbotener Software im PC-WELT Forum nicht erlauben!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

3. STOI

STOI Halbes Megabyte

betrifft das auch schon meinen Beitrag??

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wer hier detaillierte Hilfestellung gibt, macht sich gemäss der Novelle des UrhG ggfs. strafbar und PC-Welt ggfs. ebenfalls ...

5. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi oppauer

Alkohol 120% ist schon seit längerem Verboten!!!

Mfg Lars Lang

6. STOI

STOI Halbes Megabyte

1. Erst Image entbinden, dann neu einbinden (im Alkohol)
    2. welche version verwendest du?
    3. Ist Alkohol 120% denn nicht verboten:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page