1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alcohol Games Copy Problem

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by mrjd, Apr 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrjd

mrjd ROM

HI!
    Hoffe mir kann jemand helfen
    Habe Alcohol Games Copy von der neuesten Heft-DVD installiert, jedoch kann ich damit weder Images lesen noch Einstellungen vornehmen. Die entsprechenden Kästchen lassen sich einfach nicht anwählen.
    Alcohol 120% 3.6 Classic funktioniert problemlos warum dann nicht auch Alcohol Games Copy?
    Versteh gar nicht, dass ich der einzige mit diesem Problem bin.
    Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium mit Servicepack 1. Hab gestern mein System komplett neu aufgesetzt und auch extra Daemon Tools nicht installiert um Problemen vorzubeugen.
    Ohne Erfolg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page