1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alcohol nicht registrierbar

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by karsmo, Dec 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karsmo

karsmo Byte

Hallo,ich würd gern die alcohol version der aktuellen dvd installieren,es öffnet sich das fenster wo die schritte 1-4 sind..aber wenn ich auf internet klicke passiert gar nix....
    kann mir jemand den direktlink zur registrierung schicken?bzw sonst irgendwie lösungsvorschläge schicken?

danke

2. karsmo

karsmo Byte

kein redakteur da???

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

4. karsmo

karsmo Byte

alles klar....kauft man sich zum ersten mal die dvd dieses anbieters und hat ne frage dazu(war nicht als pushen gedacht) wird man volgemault...unglaublich...
    hallo?? ich hab bezahlt dafür.........

naja gibt ja noch andere pc zeitschriften....danke

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du bist doch schon länger dabei, eigentlich solltest du wissen wie es hier läuft!

Sinnvoller wäre es sich an die richtige Adresse zu wenden, unsere tti von der Redaktion wird dir weiter helfen können.

Gruß kingjon

6. tti

tti Hausmeisterin

Dass der Knopf nicht funktioniert, liegt an Ihrem PC - da haben Sie vermutlich einmal zuviel ein Putzprogramm drüber laufen lassen.
    Ich schicke Ihnen eine PN mit dem Schlüssel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page