1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alcohol120% lässt sich nicht installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by cayenne, Oct 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cayenne

cayenne Byte

Hai,

ich wollte *******120 installieren und habe dazu die PC-Welt DVD verwendet.
    Bei der ersten Insta hat er die virtuellen LW nicht erstellt.

Dann habe ich die Deamon Tools installiert, das ging.

Die Deamon Tools wieder entfernt und nochmals als Admin den Alc versucht.
    Doch jetzt lässt er sich nicht mehr installieren, er sagt einen Fehler im Setup an und bricht ab.

Habe dann einen neuen RegCode geholt, doch ohne Erfolg.

Was nun?
    Hat jemand eine Idee, wie es trotzdem funzen könnte?

2. Goomba

Goomba ROM

Nun, mal ganz ehrlich, ich würde dir generell von der Verwendung von Alcohol120 abraten... Viele User dieses Progs klagen nach wenigen Benutzungen über drastische Senkung der Systemschnelligkeit und mit Daemon Tools bist du doch eigentlich auch gut versorgt (je nachdem, was du vorhast).

MfG Goomba
    :jump:

3. Sele

Sele Freund des Forums

Insta funzen ... - wenn Du mit Deinem PC genauso umgehst, wie Du stammelst, sollte Dich nichts wirklich wundern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page