1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi: 799-Euro-Notebook und mehr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pebu, May 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pebu

pebu Byte

"Insgesamt ist das 799-Euro-Notebook ein günstiges Einsteiger-Gerät, dass vor allem für Office-Arbeiter und Internet-Surfer interessant sein könnte."

2GHz-Proz, 1 GB-RAM und DVD-wasweissich zum Surfen und Briefeschreiben; Ich frage mich schon langsam, ob ich nicht vielleicht ein anderes Netz als die hab und was für Briefe und Tabellen die machen, daß das Teil so "niedrig" eingestuft wird.

Verwundert,
    pebu

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

das sind schon ganz nette komponenten, aber was willst du damit anderes machen ausser office?
    Für Games hat die verbaute Grafikkarte viel zu wenig Power unter der Haube.

3. Es soll auch Leute geben, für die ein PC oder ein Laptop kein Spielzeug ist.

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

das von mir war eine Notiz zur Aussage von pebu bezüglich der PCW Einstufung.

5. Freeman_6

Freeman_6 Byte

Hi,
    in der Computer Bild soll ja auch ein Test sein.
    Steht dort noch irgendwas Neues drin?

Und hat inzwischen jemand etwas zum AKKU und Bauhöhe/Gewicht herausgefunden?

Vielen Dank und Gruß Freeman_6

6. Zelando

Zelando ROM

Keine Ahnung was noch auf Computer Bild steht. Auf Golem.de findet man weitere Angaben zu Maßen und Gewicht. Im folgenden der Link:

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0604/45013.html&wort[]=aldi&wort[]=notebook

Übrigens habe ich es mir gestern gekauft. Falls also noch fragen bestehen, nur los... :guckstdu:

Grüße
    Zelando

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page