1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALDI 8383 mit ISDN Anlage Fritz / Absturz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by tafo33, Dec 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tafo33

tafo33 ROM

Hallo zusammen,

habe 2 Probleme mit dem ALDi PC 8383

a) mit den ISDN Anlagen von Fritz PC 2.O bzw AVM Net XXL 2.0/3.0 erhalte ich keine Verbindung zum Internet. Fehlerangabe z.B" Kabel falsch gesteckt". Mit meinem "alten" PC funktionierern beide Anlagen perfekt.
    .
    b) Bei Erststart stürzt der PC nach ca. 15 Sek ab, startet neu, und stürzt wieder ab. Dies wiederholt sich 6- 7 mal hintereinander. Danach läuft der PC stabil.

Wer weiß Rat und kann mir mir helfen ?

Schon mal Dank im voraus.

Gruß

tafo 33

2. Hallo,
    versuche mal capi_32dll zu löschen, und dann isdn-karte neu instalieren. dann müste es gehen

3. diwie

diwie Kbyte

habe auch so eine AVM XXL-Anlage, die ich zu Anschluß meiner analogen Telephone nutze. Das Kombi-Modem funktioniert auch daran und ich kann mir die Anrufe ansehen. Allerdings steht bei mir nichts von 2.0/3.0 drauf.
    Das einzige Problem was ich damit schon immer hattte ist das gelegendlich der Telephon-Anschluß weg ist, da hilft nur Kabel raus und wieder rein, was aber nicht unbedingt an der Anlage liegen muß.
    Wenn du mit ISDN ins Internet gehst, warum hast du deine Kombikarte nicht eingetauscht?
    Zur Not hilft der AVM-Support sicher, der ist wirklich spitzte und super net.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page