1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aldi camera "traveler", die batterien versagen...

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by oli-v, Apr 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oli-v

oli-v Byte

aber mit stromkabel tut sie es noch.
    die kamera schaltet sich einfach nach wenigen sekunden von allein wieder aus. jetzt kann ich nur noch fotografieren, wenn eine steckdose in der nähe ist. hat jemand eine idee?

2. Suruga

Suruga Guest

Batterien tauschen? Falls das zu teuer ist oder technisch nur mit der Zerstörung der Kamera zu erreichen ist: Wegwerfen und beim nächsten Kauf auf diesen Aspekt achten.

3. oli-v

oli-v Byte

tja werds mal versuchen, danke. wobei ich die kamera kaum benutzt hab und sie eigentlich nicht leer sein können.

4. Donmato

Donmato Megabyte

TIPP:

selbstentladung;)

5. oli-v

oli-v Byte

ne, mit neuen batterien ist es auch nicht besser.

6. Suruga

Suruga Guest

Lies das Handbuch und such mal nach den Stromspareinstellungen.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

wenn du normale batterien nimmst, probiere es mit photo-akkus.

normale batterien sind zu schwach

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page