1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Drucker HP 3816

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by chris12345, Dec 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Drucker? Wie arbeitet der? Druckt der auch weiter, wenn eine der beiden Patronen, sei es schwarz oder weiß leer ist?
    Gruß chris

2. holg500

holg500 ROM

Hey
    ich würde es per Telefon probieren,mail dauert ne Woche.Habe gestern mail von Medion bekommen;ich solle mich doch erst mal an Canon wenden!! Darauf habe ich mich beschwert und den Vorgang bei Medion publik gemacht,damit anderen auch schnell geholfen wird.

3. Mr.P

Mr.P Byte

Hallo Holger,

vielen Dank für den Tip. Haben schon mit Medion per mail Kontakt aufgenommen aber noch keine Antwort bekommen. Aber Deine Info... gibt uns Hoffnung.

ciao....

4. holg500

holg500 ROM

Hallo
    das Problem mit neuem Aldi PC hatte ich auch,wollte keine USB
    Geräte(siehe Hardware Aldi PC).Das Problem liegt am Rechner,hier müssen zwei Dateien gelöscht werden,nu gehts bei mir einwandfrei!Genaue Anleitung per Hotline bei Medion

5. Mr.P

Mr.P Byte

Hi Chris,

eine Bekannte von mir hat den Aldi Drucker und Rechner. Der Rechner ist bisher nicht zu bewegen, mit dem Drucker zusammen zu arbeiten. Erst dachten wir der Drucker ist kaputt aber nach dem wir ihn bei Aldi getauscht haben und dieser auch nicht funktioniert, liegt es wohl am Rechner!?

P.S. Wie wird eigentlich ein USB-Drucker im Hardware-Manager angezeigtgt ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page