1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Flachbildschirm 19"

Discussion in 'Hardware allgemein' started by KlinCh, Nov 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KlinCh

KlinCh Byte

2. FML_21

FML_21 Byte

Von den technischen Daten her ist dies kein schlechter TFT. Kontrast 1000:1 und DVI ist in der Preislage wohl relativ selten. Wenn ich noch keinen TFT hätte, hätte ich mir wohl diesen TFT gekauft. Man sollte halt schauen ob das DVI kabel mit dabei ist.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Hallo

Hab mir den heute Morgen gekauft und bin positiv Überrascht.Für den preis top muß ich sagen.

MFG

5. hajueke

hajueke Byte

Hi,
    der Aldi TFT 19 Zoll zeigt bei einer weissen Bildoberfläche rechts und links unten zum Rand hin einen etwas dunkleren Bereich, etwa wie wenn Magnete einwirken. Kommt das vielleicht von den Lautsprechern?
    Hat noch jemand diese Feststellung gemacht?
    Ansonsten sehr guter Kontrast, volle satte Farben, kein Pixelfehler.
    hajueke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page