1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Laptop -wie sieht es aus mit der Office aktivierung?- Kennt sich da einer aus?

Discussion in 'Software allgemein' started by Joschi74, Nov 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joschi74

Joschi74 ROM

Hallo zusammen.
    Ich habe mir vor kurzem den neuen Aldi-Laptop zugelegt. Jetzt habe ich mich so langsam mal durch die Programme durchgesucht.
    Nun möchte ich gerne noch die Office-Programme aktivieren.
    Kennt sich damit jemand aus?

Muß ich die Testversion später auch Kaufen, wie lange gilt die Testversion, Was kostet die Vollversion, wie kann ich die Vollversion aktivieren, wo bekomme ich die her?
    Kann ich auch evtl. diese Version löschen und eine eigene aufspielen?

Würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.

LG Joschi74

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Joschi74

Joschi74 ROM

Danke, werde ich gleich mal rein schauen.
    Falls ich nicht zurecht komme, melde ich mich nochmal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page