1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi MD 8008 und HT

Discussion in 'Hardware allgemein' started by giggotier, Mar 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. giggotier

giggotier Kbyte

Hi,
    hat hier zufällig schon jemand in den MD 8008 einen P4 3,06 GHz mit HT verfrachtet????? Weil im Handbuch steht net wirklich was drin. :rolleyes: :rolleyes:

Wenn ja könntet ihr mir mal kurz berichten ob alles funzt??
    Wäre echt nett: :)

2. giggotier

giggotier Kbyte

genau das MD 5000, aber das Rev 1.2, denn bei deinem Link ist dass der Medion Titanium 8000, also das Mainboard MD 5000 Rev 1.0, also kann ich es ja nicht verwenden, jedoch hab ich schon nen Bios Update von der Medion Seite heruntergeladen und installiert. Aber is auch nix.

Handbuch:D

Im Programm WCPUID steht auch bei HT Technology Supportet
    Aber nix im Bios :heul:

Oder kann es sein, dass HT unterstützt wird, obwohl es nicht im Bios steht????

Oder hilft da nur ausprobieren weiter??
    :(

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

:rolleyes: :D

also ich hab mal n bisl gegooglet... das MoBo heisst bei medion MD 5000.

das hab ich zB gefunden...

du könntest ja mal ein bios update machen, maybe wird dann HT unterstützt, .... der link auf das handbuch funzt bei mir nich... :heul:

aba ich glaube wenn man das bios flasht erlischt die garantie... man kann isch damit auch das MoBo zerschiessen... habs noch nie gemacht.. von wegen "runnning system" und so :D

4. ulfu

ulfu Kbyte

Hi,

ich hab zwar den gleichen PC aber ich weis es auch nicht.
    Aber versuch es doch mal auf der Seite
    www.supermarktcomputer.de
    Der Mod. da ist zwar ein bischen komisch, aber die beschäftigen sich nur mit ALDI und billig PC`s.

Gruß ulfu

5. giggotier

giggotier Kbyte

Endlich ein Hilfsbereiter gainmarv :bet: :bet:

Ja, also eigentlich ein MS naja korrekte Bezeichnung ist die hier: MSI-MS-6701 (Medion OEM) so ja ich weiß OEM Schrott aber trotzdem. Es nennt sich übrigens auch MD 5000 Rev 1.2

Da ich hier im Forum schon des öfteren gelesen habe, dass Leute in das MS-6701 so ne CPU verfrachtet haben, möchte ich wissen wie die das angestellt haben??? Vorallem mit dem HT, weil im Bios gibts nix mit HT, nur sin bestimmte User anscheinend nicht in der Lage mir zu Antworten wie sie das gemacht haben, was ich sehr sehr schade finde. :(
    Denn ich will den Prozessor da reinbauen, aber wenn ich nicht weiß ob das jetzt geht mit HT oder net, dann bau ich auch nicht.

In nem anderen Forum hab ich auch schon gelesen, dass jemand im Handbuch gelesen hat, dass in den MD 8008 einen P4 3,06 GHz einbauen kann und sowohl auch HT unterstützt wird. Es steht doch aber nix im Bios davon, also kann man nix mit HT einstellen??? Und Medion behauptet es geht nicht. Ja aber was denn nun?? Mein Handbuch hab ich ja leider nicht mehr, das auf meinem Rechner war. Nur dieses Online Handbuch.

Nen Freund der nen P4 mit HT hat, hab ich leider nicht haben alle nur nen Athlon, deswegen brauch ich die Hilfe dieses Forums :bet:

Bitte helft mir :bet: :bet: :bet: :bet:

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

was isses denn für ein MoBo ??? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page