1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALDI MD 8383 Monitor auf TV sichtbar machen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mjohannf, Nov 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mjohannf

mjohannf ROM

Hallo,

Ich habe den aktuellen ALDI-PC per SCART mit meinem Fernseher verbunden.
    Beim Hochfahren sehe ich die Windows-Aktivitäten auf dem TV-Bildschirm.

Nach Aufruf "Eigenschaften von Anzeige" finde ich in keiner Reiterkarte das Umlenken der Ausgabe vom Monitor zum Fernseher etc.

Wer kann weiterhelfen ?

Gruß
    mjohannf

Inzwischen erledigt durch:
    Installation neuer Treiber, dann über: (Rechte Maus Taste Einstellungen) - (erweitert) - (Geforce6610xl) - (nview)

2. alexpust

alexpust ROM

I have the same problem with connecting of the TV set to the Graphic Card. I've tried to install new driver from www.medion.com and from www.nvidia.com, but both tries were not successful - I can't set multi-display mode. Could you please advice which driver to install (from where to download).
    Thanks in advance.

3. mjohannf

mjohannf ROM

from: www.medion.de

NVidia
    Grafik Treiber
    66.74
    Win 2000/Win XP/Win XP Media Center
    Bereitstellungsdatum 25.10.2004
    Bisherige Downloads 9353

Grafik Treiber für Karten der nVidia Serie.
    Der Treiber unterstützt die folgenden Karten:

NVIDIA GeForce FX 5200
    NVIDIA GeForce FX 5200LE
    NVIDIA GeForce FX 5500
    NVIDIA GeForce FX 5600
    NVIDIA GeForce FX 5600XT
    NVIDIA GeForce FX 5700
    NVIDIA GeForce FX 5700LE
    NVIDIA GeForce FX 5700VE
    NVIDIA GeForce FX 6610XL
    NVIDIA GeForce FX 6600
    NVIDIA GeForce FX 6800
    NVIDIA GeForce FX 6800GT
    NVIDIA GeForce FX 6800LE
    NVIDIA GeForce PCX 5300 (PCI Express)
    NVIDIA GeForce PCX 5750 (PCI Express)

Gruss
    mjohannf

4. dortel

dortel Byte

Hallo, erstmal vielen Dank für den interessanten Hinweis. Ich hab auf meinem Rechner die Treiberversion 66.93 drauf. Mir ist nach Deinem Hinweis im Nachtrag nicht so ganz klar, wie man das genau macht. Muss man da bei den verfügbaren Desktops einen hinzufügen? Vielleicht kannst Du es nochmal etwas genauer beschreiben.

Danke
    Martin

5. DanielRow

DanielRow ROM

Hallo

kann bitte nochmal jmd hierzu eine Lösung posten. Habe den Treiber wie beschrieben aktualisiert. Aber sehe immernoch nur beim starten des Pc ein Bild auf dem Tv - danach flackert alles kurz und bleibt schwarz :(

Was mache ich falsch? Welche Einstellungen muss man bei nview machen. Hab schon alles probiert :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page