1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Md-8800 Neues Bios Flashen????

Discussion in 'Hardware allgemein' started by jackmaker, Apr 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackmaker

jackmaker Byte

Hallo
    :confused: :confused: :confused: :confused:

kann mir einer sagen ob es ein bios update für den MD-8800 gibt.

:confused: :confused: :confused: :confused:

diese version habe ich gerade

ich war schon auf der seite von award aber die verkaufe nur updates fürs BIOs.

:laola:

2. ulos1

ulos1 Byte

warum willst du flashen? läuft deiner rechner nicht richtig?

ich kann dir nur sagen" wenn ´s läuft,lass es laufen"!!!!!!

gruss
    ulos

3. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

"Never change a running system"

Das ist ein bekannter Satz in diesem Forum und glaub mir.. wenn etwas schief laufen sollte, dann ärgerst du dich doppelt warum du doch etwas verändert hast, obwohl es auch ohne diese Veränderung ging...

Jedenfalls brauchst du nicht auf die Herstellerseite. Geh auf www.medion.de dann irgendwo auf Treiber und gib deine Seriennummer ein.. dann kriegst du fast alle Treiber und Updates für deinen MD8800

Greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page