1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALDI MD8383 - Virenprogramm entfernen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by AHausHH, Nov 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AHausHH

AHausHH ROM

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und möchte an dieser Stelle erst einmal "Hallo" sagen. Freue mich dabei zu sein und würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Tipp sowohl erhalten als auch geben kann. :)

Und hier gleich meine erste Frage:

Wie kann ich das installierte eTrust Anti Virus entferner um meine Norten Security Suit zu installieren? Beide gleichzeit scheint nicht zu gehen. Hatte ich irrtümlich gemacht und von da an ging nichts mehr. :heul: Mußte den Auslieferungszustand wieder herstellen.

Vielen Dank.

2. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Gehe zu Systemsteuerung/Software. Den Eintrag findest Du unter "CA eTrust Antivirus". Wenn Du es schon registriert hast, musst Du noch die Registrierung entfernen. Diese findest Du auch dort unter "eTrust Antivirus Registration".

3. theEmpire

theEmpire Byte

hatte das gleiche problem

@ ahaus

hats geklappt?

4. AHausHH

AHausHH ROM

ja, hat geklappt. ich war einfach beim ersten mal so blöd und hatte den norton installiert und ganz vergessen das ja schon ein antivirusprogramm installiert war. die haben sich dann gegenseitig immer gecheckt und damit den pc lahm gelegt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page