1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Medion MD 8818 Cpu Aufrüsten auf Core Duo 6600

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by eschli, Feb 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eschli

eschli Byte

In dem Aldi PC Titanium MD 8818 steckt das Motherbord MSI-7318 mit einem Intel Core Duo 2 6300 Allendale.
    Hat jemand eine Ahnung ob sich das Board mit einem Core Duo 2 6600 Conroe betreiben läst ?
    Bei MSI findet man darüber nichts.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dies würde problemlos gehen, aber der Leistungsgewinn ist nicht groß genug. Wieso möchstest du denn gerne aufrüsten?

3. eschli

eschli Byte

der Cpu läst sich ja mit dem Board nicht übertakten.
    Würde von einem Freund günstig einen E6600 bekommen.
    Der CPU E6600 hat laut den Test aber schon einiges mehr an Leistung zu bieten als der E6300, oder ?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. eschli

eschli Byte

Danke für die schnellen Antworten.

Werde ihn mir aber doch Zulegen ( Kostet mich nur 70€ mehr )

Aber wie gesagt ich hoffe er funkt auf dem Bord ( es wurde nur für den Aldi PC MD 8818 gebaut und es gibt keinen Support oder Informationen von MSI darüber )

6. eschli

eschli Byte

Die von Medion konnten mir es auch nicht sagen ob er auf dem Board läuft ! Ich soll es mal Testen war die Antwort. Habe mir jetzt mal einen bestellt. Sehen wir mal die Tage

7. eschli

eschli Byte

Hallo,
    habe CPU E6600 heute bekommen, und er läüft auf dem Board MSI 7318 vom ALdi Medion PC MD 8818 !:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page