1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALDI/Medion PC Speicher

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by maspro, Mar 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maspro

maspro Byte

Vorab muss ich zugeben dass ich vom PC so gut wie keine Ahnung habe, also falls irgendwas für Profis njam njam klingen sollte,...:)
    Ich habe mir im Nov. letzten jahres den Aldi PC MD 8000 geholt, der "Einmalig" sein sollte, jetzt kommt nur 100 Tage später ein neuer, sogar was billigerer, und ich denke weit besserer (soweit es die Ausstattung betrifft) PC auf den Markt, und ich könnt mich sonstwohin beißen.

Zu meiner Frage nun aber: Mein rechner hat nur einen Arbeitsspeicher von 256MB. Ich will ihn nun Aufrüsten. Jetzt gibt es bei Medion für meinen MD 8000 die beiden PC Speicher 512MB MED18 (169EURO) und PC Speicher 256MB MED18 (79EURO).
    Dagegen kostet der PC Speicher MD80 - 512MB für den jetzt neuen ALDI PC "nur" 119 EURO.
    Meine Frage nun, kann ich statt den für meinen PC vorgesehenen 512 MB Speicher den Speicher für den PC vom Mittwoch einsetzen? Ich denk die Leut von medion haben sich bestimmt was dabei gedacht als sie zwei verschiedene Speicher gemacht haben. Wo gibts da vielleicht Nachteile?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page