1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Medion Titanium 8008 noch zu kaufen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by promt1, May 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. promt1

promt1 ROM

hallöchen,
    da mein rechner nun den geist aufgegeben hat würde ich mir gerne den letzten aldi rechner (ende märz) kaufen. weiss jemand, wie man jetzt noch daran kommen kann? haben einige aldi-filialen möglicherweise noch welche? Bei Ebay ist der Rechner nur mit Aufpreis zu bekommen.

Viele Grüße
    Thorsten

2. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi
    an der kasse

gruss nor

3. SuperMAD

SuperMAD Kbyte

Schau doch mal hier, vielleicht ist das was für Dich:

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108733

4. promt1

promt1 ROM

leider kein vertrieb des 8008!

5. promt1

promt1 ROM

danke!
    haben die den in der austellungsfläche oder auf anfrage aus dem lager?

6. promt1

promt1 ROM

was heisst einen richtigen computer? Probiere mal einen ähnlich ausgestatten Rechner zum gleichen kurs zu konfigurieren. mir ist es bisher leider nicht gelungen.

7. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

den rechner gibt es noch in der aldi filiale in hohenlimburg 58119

gruss nor

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wenn du so "verrückt darauf" bist, schau mal bei http://www.medion.de nach

9. manfredgt

manfredgt Halbes Megabyte

Für das Geld, was der kostet, bekommst Du doch auch schon einen richtigen Computer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page