1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi - Monitore

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Chaosfreak2000, Nov 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was haltet ihr von den Monitoren die z. Zt. bei ALDI im Angebot sind? Hat schon jemand so ein Teil gekauft?

2. AndZim

AndZim ROM

Hi ihr
    Hat sich jetzt schon jemand den 19" geholt ?

Wie ist der kann man den nehmen ?

Danke

Andreas

3. phoneman

phoneman Kbyte

Hi,
    ich hab mir vor einem Jahr bei ALDI den 19" für 479,-DM gekauft und bin damit sehr zufrieden. TFT-Monitore sind noch zu teuer.
    MfG
    Rich

4. tbi2002

tbi2002 ROM

Also ich bin mit meinem Teil zufrieden. Natürlich ist das nicht so ein Spitzenteil bei dem Preis, aber das langt mir. Ich brauch nicht so einen Supermonitor. Zu deiner zweiten Frage: Also ich würde mir wenn gleich einen 19" Monitor holen. Wenn ich recht informiert bin, kostet der 17-Zoller 149 ? und der 19er 189". Bei gerade mal 40 ? Preisunterschied würde ich liber den größeren kaufen. Ist im Verhältnis viel billiger. War letztes mal auch so: Ich wollte mir bei Aldi nen 19-zoller kaufen und komme nach einem Tag hin: Alle weg! 17-Zoller waren noch ein Haufen übrig weil die im Preisverhältnis mit den größeren viel zu teuer bzw. die anderen zu billig waren!

5. Bist du mit dem Monitor zufrieden? Was meint ihr so, reicht ein 17" aus oder sollte man lieber gleich einen 19er kaufen?

6. tbi2002

tbi2002 ROM

Die gibt\'s erst ab Donnerstag, aber preislich sind sie schon mal sehr sehr günstig. Schlappe 189 ? für nen 19 Zoller. Ich habe für meinen vor ca. 1 jahr bei Lidl noch 599 DM bezahlt, bei Aldi gabs damals kurz vorher welche für 579 DM, was ca. 295 ? wären. Der Preis ist also ganz schön runtergegangen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page