1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALDI - MP3 Player

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sebb, Jun 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sebb

Sebb ROM

Hallo!
    Ich habe vor mir einen mp3-player zu kaufen, der auch als einfacher usb-stick benutzt werden kann. Wie ich gesehen habe, hat ALDI ab der nächsten Woche einen solchen im Angebot:

Er soll knapp 70 ?uro kosten,

128 MB interner Speicher
    ? SD/MMC Kartenslot zur
    Speichererweiterung
    ? Multicolor LCD-Display mit
    Hintergrundbeleuchtung
    ? um 180° einklappbarer USB-Stecker
    ? ID3 Tag Titelanzeige
    ? Diktiergerätfunktion
    ? Eingebauter Lautsprecher
    ? 2 Kopfhörerausgänge
    ? bis zu 12 Std. Laufzeit mit einer Batterie

Lieferumfang:
    ? MP3-Player
    ? Stereo-Ohrhörer
    ? USB-Kabel
    ? Tasche
    ? Neckband
    ? Treiber-CD-ROM
    ? Bedienungsanleitung
    ? 1 x 1,5 V Micro-Batterie

Was haltet ihr davon, bzw. was habt ihr für andere Vorschläge?? Der player sollte ungefähr einen solchen Preis haben und ähnliche Funktionen, mehr Speicher könnte sein, muss aber nicht!

Danke schon mal...

2. Sebb

Sebb ROM

3. Sascha22

Sascha22 ROM

Hallo !

Also ich habe den MP3 Player von Aldi Sued und bin voll zufrieden damit !!
    Klang ist gut und die handhabung ist auch einfach gehalten und das aufspielen der MP3s ist auch einfach.

Falls dir der Speicher ja nicht reicht kannst du ihn ja auch mit einer Karte erweitern !

Hoffe dir damit wenigstens etwas geholfen zu haben :)

Sascha

4. Sebb

Sebb ROM

ja, danke!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page