1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Nord Steuer 2011 (Buhl Data)

Discussion in 'Software allgemein' started by hildefeuer, Jan 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hildefeuer

hildefeuer Kbyte

Hatte in Dez. das Steuerprg von Aldi gekauft wie in jedem Jahr. Zu meiner Überraschung ist es anders als in den vergangen Jahren 2005-2010. Es ist nicht mehr Lexware, dadurch keine Datenübernahme aus Vorjahr möglich. Das Programm Steuer 2011 vom Aldi ist von Buhl Data (leider). Hotline legt ebenfalls immer wieder auf nach Begrüßungs-Ansage. Ist auch andere Nr. als die Jahre zuvor. Hat jemand das hinbekommen mit der Datenübernahme aus Vorjahr von Aldi Steuer 2010 (Lexware)?
    Gibt es das Lexware Steuer PRG noch und ist da Datenübernahme aus Aldi-Version möglich?

2. Boedie

Boedie Kbyte

HIER kannst du es z.B. kaufen für kleines Geld.

Ob es allerdings die erforderlichen Optionen beinhaltet kann ich dir nicht beantworten.

greetz
    Boedie

3. hildefeuer

hildefeuer Kbyte

Vielen Dank für 2010 habe ich die Steuererklärung schon gemacht mittels des PRG vom Aldi. Datenübernahme geht nicht habe bei Lexware angerufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page