1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Nord: Zwei Handys, Camcorder und MP3-Player

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Beatnut No.9, Jun 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also so ein Camcorder für 99Euro hört sich mal nicht schlecht an.
    Aber kann man da was von erwarten?

Hat jemand Erfahrung mit den Geräten von Medion?

2. derF1sch

derF1sch ROM

hört sich echt super geil an, ich werd ihn mir auch kaufen!

aber eine frage hab ich auch: die fps rate und die pixelanzahl für videos hätt ich gern(glaub nicht dass die 3 mpixel für video sind ;) ):bet: HEIL DEM CAMCORDER!!! ich bin schon sooo lange auf der suche nach einem in meiner preisklasse :)

3. derF1sch

derF1sch ROM

so hat sich erledigt^^

Ich habe mir das Teil gekauft...
    Ist für den Preis echt nicht schlecht! (wie von Aldi gewöhnlich immer;) )

Also, für alle Interessenten hier mal ein paar Daten die so nicht im Prospekt stehen:
    -max. 640x480 Video-Auflösung bei 30 fps
    -Max 3 Mpixel Bildauflösung (bzw. 10 Mpixel interpoliert)
    -Speicher bis auf 2 Gbyte (per SD-/MMC-Karte) aufrüstbar
    -komfortables Menue
    -Zubehör: Trageriemen, TV-Kabel, Kopfhörer, USB-Kabel, Software...

Also, beatnut No. 9: Wenn du's noch nicht hast, kauf dir das Teil :D:rock: :teach: :spitze: :dafür: :volldoll:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page