1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Notebook 2,8 GHz MD 40100

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by NoWodka, Oct 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NoWodka

NoWodka Byte

Hallo,

Heute habe ich das Notebook bei Aldi zurück gegeben.

Der Grund ist folgender:

1. Wireless Lan läßt sich nicht WEP verschlüsseln.

Internet Zugang ohne WEP kein Problem.
    Mit WEP keine Chance. (für die Spezialisten hier im Forum-- Das WEP wurde von einem Fachmann eingestellt und alles versucht trotzdem geht es nicht.)
    Konfiguration war alles in Ordnung. Es geht trotzdem nicht. Drei andere Rechner arbeiten einwandfrei.

2. Nero 6 ist nicht dabei sondern Nero 6 SE.

Die SE version ist abgespeckt, aber laut Prospekt soll Nero 6 drin sein. Falsche Werbeaussage.

Trotzdem bleibe ich der Meinung das das Gerät an sich kein schlechtes ist.

Aldi nimmt bis 4 Wochen nach Kauf das Notebook anstandslos zurück und zahlt den Betrag aus.

Das ist nur eine Information für alle Besitzer dieses Book`s,

Knall - Fisch und andere Aldi Hetzer können sich jeglichen Komentar dazu sparen.
    Schließlich kauft Ihr Eure Autobatterie oder Reifen auch nicht beim Hersteller sondern da wo es billiger ist.

2. NoWodka

NoWodka Byte

Hallo Gärtner,

ich bin nicht rausgeschmissen worden sondern Knallfisch.
    Er hat einfach nur alle Postings die mit Aldi zu tun haben gestört.
    Du hast da keine Schuld dran. Ich habe den Moderator gebeten einzuschreiten.

3. Gärtner

Gärtner Byte

jetzt hab ich es kapiert, nur schade daß er dich wegen mir rausgeschmießen hat.

4. NoWodka

NoWodka Byte

Hallo Gärtner,

Du bist nicht gemeint gewesen.
    Ich meine hier ganz speziell Knallfisch

5. Gärtner

Gärtner Byte

Wenn du damit mich gemeint hast, dann pass besser auf was du hier für ein sch....d..... schreibst, klar?

6. Knallfisch

Knallfisch Byte

Und ich lache... ja ich lache dich und alle anderen aus. Nur dumm, dass du nicht bestimmen kannst, wer posten darf und wer nicht.

Aber das zeigt es wieder: Hauptsache einen bunten billig-Prospekt gedruckt, der das Dumm-Volk (in dem Fall bist du gemeint) fängt und verführt... das geschieht dir recht.

Wasser auf die Mühlen... vielleicht hättest du dir den Beitrag sparen sollen... was gibt dir Aldi eigentlich, dass du deren Müll so vehement verteidigst?

7. Gärtner

Gärtner Byte

Hast du es also zurückgegeben. Und ich habe erstmal schon gemeint du machst hier WERBUNG für LIDL-ALDI Notebooks.

Übrigens meine Reifen und Bateri kaufe ich bei ATU und nicht im ALDI oder LIDL:D :D :D

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schau mal in die Nutzungsbedingungen, Punkt 2.
    Ich sperre Dich hiermit für 20 Tage. Vielleicht gewöhnst Du Dir in der Zwischenzeit mal einen sachlichen Tonfall an.

MagicEye04
    Moderator PC-WELT-Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page