1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Notebook vs. Toshiba M30-344(Media Markt)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by tünn, Nov 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tünn

tünn ROM

Ich habe mir das Aldi Notebook gekauft, bin aber nicht wirklich zufrieden damit (lautes Lüftergeräusch, Windows XP läuft trotz 2,8 GHz doch sehr schwammig). Jetzt überlege ich es eventuell zurückzugeben und stattdessen mir das Toshiba Notebook mit Centrino (Notebook mit Intel® Centrino? Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 1.50 GHz , 1 MB Cache, 512 MB Arbeitsspeicher, 60 GB Festplatte, NVIDIA GeForce FX Go 5200 mit 64 MB DDR Video-RAM und voller Microsoft-DirectX-9.0-Unterstützung, eingebaute Harman/Kardon-Lautsprecher, DVD-ROM /CD-RW-Combo-Laufwerk, integriertes WirelessLAN 802.11b, TV-Ausgang, Netzwerkanschluss (auch für DSL), 56k Modem, 3x USB 2.0 , SD-Card-Kartenleser , FireWire-Anschluss). Da ich überhaupt keinen Plan von dieser Centrino Technologie habe ich eine Frage an die Experten: bisher habe ich nur positives über Centrino gelesen, gibt es auch negative Seiten? Ist die Centrino Technologie so effizient, dass man 1,5 GHz Centrino mit einem P4 M mit 2.8 Ghz vergleichen kann? Und würdet ihr mir raten dieses Notebook zu kaufen?

Danke im Voraus
    Tünn

2. BratHering

BratHering Megabyte

bei toshiba liegt man NIE falsch...
    ...ich habe selber seit 2 jahren ein toshiba notebook und bin damit voll und ganz zufrieden...
    ...ich würde sogar wieder ein Toshiba kaufen...wenn ich ein neues wollen würde...

vor allem wenn es darum geht mehrere tausend an EUROs auszugeben, würde ich erst recht nicht zu Waldi gehen...

TOSHIBA RULZ, ... !!!

mfg
    brathering

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page