1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALDI P4 1,8 Ghz fettes Prob.!!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Mover, Jun 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mover

Mover Byte

Hallo,

ein bekannter von mir hat ein fettes Problem mit deinem PC!
    Neulich war bei uns ein Gewitter und mein Bekannter saß bei diesem Gewitter vor dem Rechner irgendwie hat er sich dann während des Gewitters sein Rechner aufgehängt. Und seit dem kommt er nicht mehr ins Windows (XP). Nur mit recovery CD und das auch nicht immer!! Mal erkennt er CD und HDD und dann mal wieder nicht!! Wenn er stehen bleibt, bleibt er er direkt noch dem Arbeitsspeicher zäheln stehn!! Wenn er mal im Win drin ist dann friert das system innerhalb 5 min ein!!

An was kann das liegen?? Ist das Board oder RAM defekt oder nur ein Softw Prbl.??

Danke Mfg. Mover

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, Defekte könne möglich sein - evtl. Überspannungen; .... .
    Man kann eigentlich nur versuchen, die einzelnen Komponenten (evtl. in einem anderem Rechner) zu checken. Für Aldi-Rechner findest du vielleicht hier mehr Hilfe : http://www.supermarktcomputer.de/forum1/
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page