1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi PC 2,0

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mauseson, Jul 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mauseson

mauseson ROM

Hallo,bin blutige Anfängerin und habe seit dem Kauf vor 2 Monaten immer noch ein Problem.Medion Hotline hat 14 Tage versucht, zu helfen.Also,Win XP HE+AOL 7+IE 6,0 waren vorgegeben,habe ich auch in Betrieb genommen,da ich schon unter win 98SE die flatrate hatte,problemlos,auch nach der Umstellung auf DSL analog.Vorinstalliert waren auch Office Express,mit dem ich zwar nach der Einrichtung alles empfangen,aber nur kleine Mails(mit einem Wort) senden konnte.Weiterleiten und Antworten ging gar nicht.Nachdem ich mit Medion gemeinsam XP neu aufspielen musste und auch mein altes Office 2000 premium installiert habe,blieb das Problem.Ich konnte noch nicht mal ins Forum schreiben,weil die Daten nicht übertragen wurden.Durch Zufall habe ich gelesen,das man bei AOL den cFos Treiber mit runterladen muss.Seitdem kann ich ich nun auch senden.Aber wenn ich im IE6,0 eine Seite per E-Mail senden will, kommt die Fehlermeldung: iexplorer hat einen Fehler festgestellt und muß geschlossen werden. Meine Frage an Euch ist, was habe ich falsch eingestellt oder ko