1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi PC 2003

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Soul M. B., Jan 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leuts,
    wisst ihr schon was von einem neuen aldi pc?

wann wird er kommen und was wird wohl in ihm stecken?

Greets, Andi

2. Ich habe noch ganz andere Informationen (Gerücht) von Computer-Narichten.de :

Gerücht:
    Neuer Aldi-PC im März
    PC-System - Folgt Aldi seiner Tradition, so wird es schon im März 2003 einen neuen Aldi-PC zu kaufen geben. Mit hoher Wahrscheinlichkeit steckt wieder ein Intel-Prozessor im System sowie eine Grafikkarte mit 3D-Chip von Nvidia. Das schon ein 3D-Board mit GeForceFX integriert wird ist sehr unwahrscheinlich – hier stehen die Chancen für eine GeForce4 Ti4600 recht hoch. Die Taktfrequenz der CPU wird sicherlich 3,06 GHz betragen samt Hyperthreading-Unterstützung.

Mit DVD-Brenner?
    Nachdem Lidl schon einen DVD-Brenner in seinen Rechnern einsetzt, wird Aldi mit dem nächsten PC sicherlich nachziehen. Wünschenswert wäre ein Multiformat-DVD-Brenner, der sowohl das DVD-R(W) als auch DVD+R(W) lesen und beschrieben kann.

Abgerundet wird das System sicherlich von 512 MByte PC333-DDR-RAM, einer 120 GByte-Festplatte, einem 16fach DVD-Laufwerk und natürlich einem umfassenden Softwarepaket mit Windows XP Home. In anbetracht der hohen Leistung würde der nächste Aldi-PC dann aber auch etwas teurer ausfallen als der Rechner vom November 2002, der 1.199 Euro gekostet hat. (in)

Weitere Diskussionen über den kommenden Aldi-PC finden Sie im Forum von Discountfan.de.

07.02.2003 | Link: aldi.de

3. cdingsda

cdingsda ROM

Hai Leute
    Anfang APRIL; P 4 2,8GHz, 120er Platte, Sony DVD Brenner, geforce 4 4600ti etc
    [Diese Nachricht wurde von cdingsda am 12.03.2003 | 18:44 geändert.]

4. Chrisen

Chrisen ROM

Sers!
    mich würde das auch interessiernen wann aldi oder lidl einen neuen computer herausbringt. also wenn jemmand was weiß schreibt es bitte.

Gruß Chrisen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page