1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi PC 8800 ist extrem leise !!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by bhund, Nov 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bhund

bhund Byte

Aldi PC 8800 ist extrem leise !!!

Das soll keine Werbung sein, aber im NORMALEN Surf und -Office -Betrieb ist er sehr sehr sehr leise!

Der PC steht hier unter dem Ikea Galant und ist wirklich sehr unauffallig!

Abgesehen vom Desigen, was mit dem glatten Hochglanz-Kunststoff Staubanfällig ist.

Habt ihr auch gute Erfahrungen gemacht?
    Lautheit :) :)
    Leistung :)
    Grafikkarte :rolleyes:
    TV-Karte :bse: (Sender werden vergessen)
    usw...

2. schimmi17

schimmi17 Byte

Aldi PC 8800 ist extrem leise

Grafikkarte :) habe den Treiber Nvidia Geforce 6600 GT installiert !!! ps. selber Treiber installieren....:jump:

TV-Karte 1a
    Leistung Top
    DVD-Laufwerk (zu laut)
    DVD-Brenner top >> Lightscribe lüppt auch unter 7...mit Nero

3. Schrottty

Schrottty Byte

Ja das stimmt der is so weit ganz leise!!
    Bis auf die Festplatte wenn sie arbeitet, dann ist sie höllisch laut!!
    LG schrottty

4. Lobo666

Lobo666 Byte

Ich muß Schrottty recht geben, die Lüfter sind wirklich wunderbar leise aber die Leutstärke der Festplatte ist eine Zumutung. Ich frage mich nur ob es an der Festplatte selbst, an der Befestigung (vibrationen) am Gehäuse, oder schlicht und ergreifend an der bauartbedingten Tatsache liegt das sie genau hinter den Lüftungsgittern befestigt ist...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page