1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi-PC am 7.9.05

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Simon1987, Sep 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simon1987

Simon1987 ROM

Habe mir überlegt ob ich mir vielleicht den Aldi-Pc,Intel Celeron D 346, den es am 7.9.05 bei Aldi gibt ,zu kaufen!
    Nun frage ich mich ob vielleicht schon jemand etwas davon gehört hat und wenn ja wie er ist!Gibt es vielleicht sogar schon ein Test? (Link)
    Es stehen zwar viele Angaben dabei,aber zb welche Grafikkarte enthalten ist erwähnt Aldi in mit keinem Wort!
    Wäre nett wenn ihr antwortet !

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Simon1987

Simon1987 ROM

erst mal danke dass du mir geantwortet hast und den link gepostet hast...
    wollte eh keinen high-speed rechner haben..und da kommt mir das angebot von aldi gerade ziemlich recht...
    wollte halt nur keine "sehr schlecht " grafik haben...aber jetzt werde ich mir es mal überlegen

4. sunny92

sunny92 Byte

Giebt es im November auch wieder einen Aldi Pc?

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: wenn im Dezember wieder Weihnachten ist, sicher - ansonsten gibt´s am 14.09. USB-Glaskugeln ! :p

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wenn ich den Test jetzt aufmerksam gelesen habe (und die der übrigen zwischenzeitlichen Angebote - abgesehen vielleicht von weniger Arbeitsspeicher) ist mein Medion 8083 nach fast 1,5 Jahren besser ausgerüstet als dieses Gerät?

Was fährt Aldi denn da bloß für eine Strategie? :nixwissen

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was hat Dein 8083 gekostet ?

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jump: 999,-€

Okay, damit beantwortet sich die Frage von selbst: anderes Preisegment bei 500€ jetzt.

Es gab aber schon Compis in der gleichen Preisklasse wie meiner (März & November-Angebote), die höchstens mehr Arbeitsspeicher und eine geringfügig bessere Prozessorleistung hatten. Nicht wirklich innovativ und den Beschwerden hier im Forum nach auch störanfälliger. Das Netzteil ist ja bei allen Medionen "Reset"-süchtig. :D

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, diesmal könnte es evt. ein Dual-Core werden, der unter´m Christbaum steht ... *Glaskugelreib*

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Lass uns träumen! :muhaha:

11. sunny92

sunny92 Byte

dann kommt der neuen aldi pc also am 14.11 ?!? wenn jemand infos hatt würde ich mich fruehen diese zu erfahren (mein gott was für eine schleimige sprache :rolleyes: ) :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page