1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Pc = Creative Dolby Digital Boxen

Discussion in 'Audio' started by yavrum, Apr 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yavrum

yavrum ROM

Ich bin auf der Suche nach eine Dolby Digital Boxen für den Aldi PC. Hat Jemand erfahrungen, ob die Boxen von Creative
    ? Inspire 5.1 5300
    ? Inspire 5.1 5700
    ? DTT 2200
    ? DTT 2500
    ? DTT 3500
    gut mit der Soundkarte(C-Media CMI 8738/C3DX) von Aldi PC laufen.
    Ich wäre für jeden Tipp bzw Erfahrung Dankbar.

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ob sich das lohnt?
    muß man mal nachrechnen. je nach dem lohnt sich das nicht. zoll usw

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich dacht zu erst du wolltest eine auch eine karte.

die dtt3500 müßte eigendlich mict der aldi sound zusammen laufen.
    geh mal auf die creative seite dort kannst du dich kundig machen ob diese boxen mit jeder karte zusammen arbeiten

4. yavrum

yavrum ROM

Heißt das es würde nichts bringen wenn ich den ALDI PC Soundkarte mit dem DTT 2200 zusammen benutzen würde?

Wie sieht es eigentlich mit dem DTT 3500 aus. Läuft der mit dem Aldi PC Soundkarte gut zusammen.

===> Oder sollte ich mir irgendeine Soundblaster Soundkarte einbauen. Das finde ich aber irgendwie schade sch..ße. Sorry!

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

soundkarte creaive live5.1 und das dtt2200. diese beiden sachen sind für einander optimiert. habe ich selber in meinem system. kann ich nur empfehlen.
    die dtt3500 ist in erster linie für soundkarten ohne 5.1
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page