1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi PC: es gibt einen TRICK!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Peterkarl, Nov 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peterkarl

Peterkarl ROM

Hallo,

(ich kaufte mir vor 4 Jahren ebenfalls einen Aldi-PC. Ich weiß nicht, wie das Interesse der Kunden heute ist, jedenfalls war der Computer damals sehr beliebt.)

Daher stand ich schon (z.T. wegen meines Berufes) um 03:00 Uhr vorm Aldi. Ich hatte Glück, ich konnte mir bei der lieferung der Ware, einen PC reservieren lassen, und ihn am selbigen Abend aus der Filiale abholen. Diesmal möchte ich genauso verfahren, weiss aber nicht genau, wann die Ware geliefert wird. In letzter Zeit sehe ich, dass viele Discounter die Ware erst gegen 07:00 h geliefert bekommen, dann müsste ich mir für diesen Tag Urlaub nehmen.

Daher: wisst ihr vllt., zu welchem Zeitpunkt die Waren bei Aldi geliefert werden, besonders natürlich, wann der Computer in dem Laden eintrifft.

Vielen Dank, Peter!

2. Michi0815

Michi0815 Guest

:spinner:

wegen der aldikiste steh ich keine 2 min früher auf :D

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was soll der Aufwand?
    Die Kisten stehen noch wochenlang im Laden rum.
    Im Übrigen gibt es spätesten 3 Tage nach Erscheinen überall gleichwertige Angebote.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page