1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi PC im November 2002

Discussion in 'Hardware allgemein' started by diablo999, Aug 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diablo999

diablo999 ROM

Kann mir jemand sagen wie vieleicht der neue Aldi PC im November 2002 von innen aussehen wird?
    Habe vor es mir zu kaufen, soll ich oder soll ich nicht????????
    [Diese Nachricht wurde von diablo999 am 05.08.2002 | 21:12 geändert.]

2. BackBolt

BackBolt Byte

also der aldi pc hat 2,66 Ghz,40x brenner,16x DVD,120(eigendlich
    112 )Gb Festplatte,Gf 4 TI 4200 128MB DDR SDRAM 8xAGP,256MB DDR 333MHZ,stereoTV,3x Firewire,5xUSB,Air XL und was ich sehr geil finde ist der digitale Video recorder echt geiles teil werds mir auf jeden fall kaufen.Das Ding ist dazu in der neuen computer Bild als test sieger hervor gegangen.wenn dieser eure erwartungen nicht erfüllt könnt ihr euch ja mal den neuen DELL pc angucken mit radeon 9700 und DVD brenner zum gleicen preis!!!MFG
    [Diese Nachricht wurde von BackBolt am 18.11.2002 | 17:41 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BackBolt am 18.11.2002 | 17:44 geändert.]

3. Pinzgauer

Pinzgauer ROM

So sieht er aus
    http://www.aldifoods.com/pr1118_19.htm

4. aBBo123

aBBo123 ROM

Also ich hab mir auch vor einen neuen PC zu kaufen, ich schau mir den Aldi PC auf jeden fall mal an.
    Eine Geforce 4 ti 4600 sollten die einbauen :)
    MfG

5. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

Die Rechner mit DVD-Brenner haben das große Problem, dass sie nur DVD+R unterstützen, sich aber langfristig wohl eher DVD-RW (oder umgekehrt?) durchsetzen wird. Wie auch immer, es macht einfach keinen Sinn, sich solch ein Gerät zu besorgen, bevor sich die Industrie nicht auf einen Standard geeinigt haben bzw. sich einer endgültig durchgesetzt hat.

Ansonsten lässt sich nur sagen, dass sich Aldi schon bei den letzten Rechnern mit großen Zahlen (Prozessortakt, Grafikkartenversionen etc.), schlechter Abstimmung und überhöhtem Preis einen zweifelhaften Namen gemacht hat.

Kann ich niemandem empfehlen...

Henry

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Nicht mal Up-to-Date, ne. GF5 soll vor 2003 überhaupt nicht kommen. Irgendeine Prozessverzögerung, glaub ich.

7. metalas

metalas Kbyte

da stimme ich dir zu die geforce 5 soll anfang nextes jahres auf dem markt kommen

8. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Kann nicht sein. Das wäre genauso, wie wenn ich sagen würde, dass ich mir morgen einen P5 mit 3866 MHz kommen lasse :D

9. PCjunge

PCjunge Byte

Nein, der Neue soll schon eine GF 5 haben.

10. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

@Christian

Du meinst GF 4? Der NV30 ist ja noch nichtmal fertiggestellt.
    Selbst zusammenstellen finde ich besser ;-)

@fritzle

Der Aldi-PC kostet immer so zwischen 1200 und 1300 ? und kommt immer Ende November in die Supermärkte.

11. fritzle

fritzle ROM

Wie würde denn der aldi pc kosten ???

und wann kommt er genau raus ???

12. PCjunge

PCjunge Byte

Ich hab noch gelesen das der Aldi Rechner eine GeForce 5 haben soll, schätze mal eine MX,
    denn im letzten Aldi Pc war auch eine MX drin, ob die jetzt von einer MX auf eine Ti wechseln glaub ich nicht.

habe auch vor den Aldi Pc zu kaufen... mal sehen...

13. computernarr

computernarr Kbyte

Hi ich meine die haben gesagt das
    da ein DVD Brenner drin ist sonstige Austatung
    unbekannt.
    mehr weis ich nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page