1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi PC im November?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Nika, Sep 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo Walter,
    im Spitzensegment (auch preislich) liegt Intel zur Zeit vorn. Zur Beurteilung deines System wäre wichtig, was du damit machen willst. Ansonsten würde ich CPU und Grafikkarte ändern. CPU etwas weniger ist mehr (Kühlung/Geräusch und Preis), nimm einen XP1800+. Bei der Grafikkarte solltest du keinen Ramsch nehmen (GF4 MX420) sondern eine GF4 Ti 4200. An was für ein Board hast du gedacht ? Gute Stromversorgung nicht vergessen.

Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELT Forum)

2. Steffenxx

Hallo, kann dir da im Moment nicht weiterhelfen. Die Gerüchteküche funktioniert aber meist ganz gut und auch PC-Welt und Chip werden dich informieren. Ich interessiere mich weniger für solche Komplettangebote und stelle ein System lieber selbst zusammen.
    Wenn du einen finanziellen Rahmen absteckst und festlegst, was du mit dem PC machen willst, wird dir hier im Forum sicher auch ein PC konfiguriert. Die Zeiten, als die Supermärkte wirkliche Schnäppchen verkauften sind aus meiner Sicht vorbei und man kann sich deshalb getrost auch eine PC "bauen lassen"

3. Steffenxx

Hallo, Insider-Wissen könntest du im Forum von http://www.computist.de/index_oflash.html erlangen ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page