1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi PC MD 8008 Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by dieter_do, Mar 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieter_do

dieter_do ROM

Hallo,
    habe ein kleines Problem mit meinem Medion MD 8008 PC.
    Habe ein ständiges und gleichbleibendes leises pfeifendes Geräusch.Kann auch nicht genau sagen wo es herkommt.
    Ich habe den PC auch schon sauber gemacht aber leider bleibt dieses pfeifende Geräusch.Vielleicht kennt sich jemand damit aus oder hatte auch schonmal das gleiche Problem.
    Bin für jede Antwort dankbar.

2. Rom@n

Rom@n Byte

hallo,
    ich habe auch den md 8008 und bin bisher sehr zufrieden damit, dennoch kam aus meinem rechner vor ca. 1 monat auch ein unnormales geräusch, aber eher eine art "schleifen". Daraufhin hab ich beim Medionservice angerufen, hab mein telefon an den rechner gehalten, damit die das geräusch hören konnten und sofort wuuste der typ vom service, dass etwas mit dem netzteil nicht stimmte. Ein paar tage später kam ein netter mann vorbei und tauschte mein netzteil aus. Seitdem läuft alles wieder gut !!

Ruf einfach mal beim Kundenservice an und frag die nach rat !!

mfg Roman

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Hey, wenn das wirklich das Netzteil war, hat es mit Sicherheit kein halbes Jahr mehr gehalten! :D

4. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Mal eine Frage, die wie ich zugeben muss, sehr provokativ ist:
    Warum kauft Ihr Euch einen PC mit Service, wenn ihr diesen nicht nutzt?

Weshalb sitzten bei Medion jeden Tag 365 Tage im Jahr - Leute am Telefon und warten auf Serivcefragen?

Und wer Angst hat sich am Telefon zu blamieren, der kann auch auf der Homepage bei Medion seine Frage stellen.

Die Jungs und Mädchen sind sehr gut. Besser als ihr Ruf, der meiner Meinung nach von Leuten in Umlauf gebracht wird, die immer alles Besser wissen!

P.s.
    Ein pfeifendes Netzteil weist auf einen baldigen Ausfall hin. Ein schleifendes Geräusch - auf Dreck. Da dürfte der Netzteillüfter verdreck sein.
    Ich nehme mal an der PC steht auf dem Boden!

5. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Das Thema ist ein halbes Jahr alt! Könnte es mal jemand dicht machen? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page