1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Pc/MD 8008/Smart Media geht nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by vicki, Apr 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vicki

vicki Byte

MD 8008
    XP
    Habe eine smart media card, 64 MB und kann sie nicht lesen.
    Bekomme immer Fehlermeldung: Datein seien beschädigt.
    Kann aber nicht sein, denn in der Camera sieht man sie einwandfrei???
    Auch am alten Pc habe ich sie per Cameraanschluss sehen können?
    Habt ihr einen Tipp?

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

wer spricht von aufschrauben.....? du sollst nur eventuell an der rückseite angeschlossene usb-geräte mal umstecken in eine andere usb-buchse (falls noch frei)

3. vicki

vicki Byte

habe aber noch nie die Kiste aufgeschraubt?
    kennst du dich aus mit dem MD 8008?

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

eben deshalb,cardreader ist intern an usb angeschloßen,teste einfach mal

5. vicki

vicki Byte

vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Aber ich verstehe das nicht so ganz.
    Ich stecke doch die smart media card direkt in den PC, läuft nicht über USB??
    Hast du noch einen Tipp??

6. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

bei internem USB-Anschluß,(Cardreader),liegt dieser oft mit einem externen USB zusammen,(shared)eventuell mal die externen umstecken,nach und nach,dann findest du den entsprechenden Anschluß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page