1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi pc oder Scaleo von mediamarkt?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ThaKilla, Mar 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThaKilla

ThaKilla Byte

ich will mir gerne einen neuen pc kaufen. unzwar habe ich 2 gute pcs gefunden und wollte fragen welchen ihr mir empfehlen könnt.

einmal den Aldi PC "MEDION TITANIUM MD 8083" gucke HIER

oder den neuen von Media Markt "Fujitsu Siemens Scaleo 600i" gucke HIER

Ich würde euch echt danken, wenn Ihr mir sagen könntet welcher Besser ist. von der grafik u.s.w und welcher auch ein besseres Software Paket hat...

danke

2. Homer007

Homer007 Byte

Also der neue Medion PC hat beim Testergebnis von CB: Note 1,58 (gut) und das preis-leistungsverhältnis (sehr gut)
    der media markt pc hat das ergebnis: 2,24 (gut) und preis-leistung (gut).
    ich würde den medion nehmen, weil er 1. das bessere ergebnis hat und 2. noch günstiger ist.
    :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page