1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi PC P8610

Discussion in 'Hardware allgemein' started by MisterME, Dec 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MisterME

MisterME ROM

Hallo.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bei dem 18,4 Zoll Notebook vom Aldi. Bei mir funktioniert die Expresscard nicht mehr. Wie kann ich feststellen ob sie nicht kaputt ist ????????
    MisterME

Last edited: Dec 26, 2008
  2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

“Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!”

Wenn die Expresscard auch im Auslieferungszustand (zurücksetzen mit der Recovery DVD) nicht funktioniert, liegt wohl ein Defekt vor.
    Alternativ kannst du mit einer Linux Live DVD einen Test durchführen.
    Knoppix Image laden, bootfähig auf DVD brennen, von der DVD booten, Expresscard testen.

3. MisterME

MisterME ROM

Du hast nicht zufällig den gleichen ??
    Ich hab auch noch einen Stick und den hab ich gemessen am Antennenanschluß mit 3,75 Ohm und die Expresscard hat garnix.
    Meine Vermutung ist , das der Steckanschluss kaputt ist.
    Weil Vista (( kotz )) die Card erkennt aber keine Sender findet. Ich kann mir nicht vorstellen das es an der 64 bit version liegt die ich drauf hab.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page