1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi PC via Media Markt Angebot ????

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Onkel Thomas, Nov 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    da habe ich nun wohl ein echtes Problem! WER KANN MIR HELFEN???
    Ich bin ein völlig normaler Allzweckanwender (Internet, Datenverarbeitung und manchmal spiele ich die MS Flugsimulation).
    Da es jetzt höchste Zeit wird, sich einen neuen PC anzuschaffen, habe ich mich auf die Suche nach einem Gesamt-PC-System gemacht und bin wohl jetzt ziemlich verwirrt.

Welchen PC soll ich mir nun kaufen? Den neuen ALDI-PC (http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm) oder das Angebot des Media-Marktes(http://www.mediamarkt.de/neues/fujitsusiemens_highlight-pc.php)?

Habe leider keine große Erfahrung, um die dort angegebenen Daten miteinander vergleichen zu können.

Ach ja, hat der Media-Markt PC auch einen 800 MHz Front Side Bus und wieso ist der denn eventuell so wichtig? Welche Grafik-Karte der beiden Angebote ist denn nun "besser".

Würde mich echt über Eure Antworten freuen!

Vielen Dank schonmal.........

Onkel Thomas

2. Nor

Nor Halbes Megabyte

3. Woiso

Woiso Kbyte

4. Woiso

Woiso Kbyte

Ich finde die 5600er ist für'n 3 Ghz-Rechner unpassend(nicht mal 'ne Ultra),
    wenn schon dann 'ne 5900er oder 'ne 5950er.
    Der 333er Arbeitsspeicher ist auch 'nen Witz.
    Multinormbrenner?? wie schnell??

Wenn ich auswählen müßte: Aldi

5. Nor

Nor Halbes Megabyte

Den P4 3.06 gibt es nur in der 133Mhz x4 =532 Mhz fsb Ausführung.

guckst du hier

6. pinheads

pinheads Byte

Hi

Mich interessiert's voher du die Information hast, das der Front Side Bus beim Media Martk PC bei 533 MHz liegt?

pinheads :topmodel:

7. Nor

Nor Halbes Megabyte

Hi

Der Rechner von Aldi ist besser ausgestattet.

Media M. verwendet die 3.06er Cpu ,welche nur einen Fsb von 533Mhz hat .

Auch hat der Arbeitspeicher nur 333Mhz.

Von den beiden Angeboten würde ich an deiner Stelle den Aldi Rechner vorziehen.

Der Fsb 800 bringt mehr Geschwindigkeit und die Radeon 9800XL
    ist vorzuziehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page