1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi PC zu Weihnachten ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by e430, Sep 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. e430

e430 Byte

Wie schaut es eigentlich aus mit einem neuen Aldi Rechner zu Weihnachten?? Weiß da einer bescheid??

Wäre echt nett wenn einer da was dazu sagen könnte!!

Oder gibt es momentan gute Alternativen ??

Danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ja, ALDI! :bremse:

3. e430

e430 Byte

ne jetzt im ernst.:rolleyes:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Na, ja, wenn wir hellsehen könnten, würden wir wohl nie wieder arbeiten müssen.

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Diese ewigen Aldi-Anfragen!:aua:
    Sicher wird irgendwann im Okt/Nov. auch wieder ein PC dort im Angebot sein!
    Ich befürchte, dieser Thread wird irgendwann von kalweit gemäht:)

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hoffentlich :jippie:

Mal immer wieder :guckstdu: hier nachgucken.

7. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Eines dürft fast klar sein: Der nächste Aldi PC dürfte ein Core 2 sein, sofern Intel in der Lage ist - die CPU in der von Aldi benötigten Stückzahl zu liefern. Es stellt sich nur die Frage, welcher der angebotenen CPUs es sein wird. Es wird nicht die größte sein (zu teuer) ich rechne mit der 6600 CPU bei VK 1199 und bei 999 die 6300 oder 6400!
    Denn auch andere Massenanbieter versuchen zum Herbst hin einen Top-Seller für VK 999 bis 1199 auf die Beine zu stellen. Deswegen könnte es Intel schwer fallen ausreichend Prozessoren zu liefern.
    1 GB Ram. Dazu eine Festplatte im Bereich 320 bis 400 GB - DVD-Brenner 256 MB Grafikkarte (Vielleicht sogar eine Sonderedition mit 512 MB)- und dann TV-KARTE für Kabel, Sat und Antenne. Kartenleser und Blut-Tooth, FireWire und USB, Funktastur und Maus - und jede Menge Software. Betriebssystem Windows XP und Vista als kostenlose Option bzw. gegen geringen Aufpreis - sobald es auf den Markt kommt.
    Die Werbung wird auf den neuen Prozessor abzielen und auf Vista Ready.
    Noch Fragen?

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die könnten auch noch einen Pentium D einbauen. Es gibt sicher nocht viele von denen und man kann mit einer hohen Taktfrequenz werben. Die meisten Käufer werden sich damit noch beeindrucken lassen.

10. ulos1

ulos1 Byte

moin
    hätte, könnte,wüsste,eventuell besteht die möglichkeit wenn die planeten günstig stehen und ebbe ist ,das aldi einen neuen pc zu weihnachten rausbring.
    ich sach mal so, wenn der rauskommt, ist er halt da und dann kann man sehen was das teil so kann.

gruss
    ulos

11. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Mitte November tip ich, wie letztes jahr..

aber vielleicht schaut ja der user vom letzten jahr vorbei.. Arbeitete bei Medion un wusste scho einen monat vorher bescheid^^

Greetz

12. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Ich glaube nicht, dass Aldi eine normale D CPU einsetzen wird. Wem es noch nicht aufgefallen ist: Aldi möchte immer den schnellsten MassenPC haben. Und die TESTzeitschrift schlecht weg Hin - ist Computer Bild. Die ist die meist gelesene.
    Da zählt im November nicht mehr die Taktfrequenz, sondern die LEISTUNG.
    Zudem Lärm und Stromverbrauch. Ich denke, dass kein D-Prozessor + hochwertiger Ausstattung dieses erfüllen wird.

MeinTipp: Core 2 CPU!
    Und der Rest der Daten hat nix mit Kaffeesatz lesen zu tun, sondern einfach mit Marktkenntissen.

Doch wer nicht warten will, der kann sich ja den Rechner selber bauen. Oder bei div. Händlern sich einen PC zusammenschrauben lassen. Kommt halt etwas teuerer und wird wohl nicht die gleiche Ausstattung haben. Aber vielleicht braucht man ja nicht alles was der Aldi Rechner bietet.

Doch auch ich bin diesmal am HerbstRechner interessiert. Mal sehen was der Preis sagt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page