1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Shahn2, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shahn2

Shahn2 ROM

moin,

hat hier schon jemand erkenntnisse über den aldi-pc, der ja bald in die filialen kommen soll?
    - releasedatum ?
    - gerüchte (leistungsdaten)?

im übrigen soll der thread net dazu dienen, eine heißgefochtene diskussion darüber zu entfachen, ob der thread verfehlt ist, wer den aldi-pc für gut hält oder ähnliches.
    also, sollte jemand irgendetwas über den neuen discounter-rechner in erfahrung gebracht haben, der möge dies hier zum besten geben!!!:jump:

2. romanxtk

romanxtk Byte

Ich denke mal das Teil hat wieder mal die üblichen Komponenten...Card Reader und den ganzen Schnickschnack und das alles so zusammengequetscht, dass dabei n relativ gut aussehender Rechner zustande kommt.Wie schon gesagt, wird mal wieder n Intel drin stecken.Für Leute die wenig oder gar keine Ahnung haben denke ich mal, dass der gut ist.Doch wer Komponenten austauschen will der sieht da meist schlecht aus, weil das System nur so wie es verkauft ist richtig abgestimmt ist.Beim Austausch treten oft viele Fehler auf und die Suche beginnt.Ich glaube das, was ich jetzt hier geschrieben habe ist genau das, was du nicht haben wolltest, aber ich wollte mal meine Meinung dazu sagen :D
    Ich hoffe, die hilft dir etwas!

romanxtk

3. Shahn2

Shahn2 ROM

ich hab was vom 15.3. gelesen, wäre aber wohl recht früh, denk ich...

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich hab da was von April gelesen.... Und, dass (wie immer) ein Intel drinnen stecken soll...

Gruß
    wolle

Nachtrag:
    Hab gerade eine Info gelesen, dass der ALDI-Rechner in der letzten Märzwoche kommt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page