1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jochen B., Oct 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jochen B.

Jochen B. ROM

Hallo Leute!!
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen PC, und hab mir gedacht,dass ich den nächsten Aldi-Pc mir mal anschaue! Jetzt weiß ich nur noch nicht,wann er auf den Markt kommt! Kann mir irgendjemand sagen,wann er erscheint, und wenn es möglich ist,einen link mitzugeben! danke!
    Gruß
    Jochen B.

2. matuka

matuka Byte

keine ahnung... einfach mal aldi-XXX.de beobachten... :) (xxx für nord oder sued:D )

viel glueck..

gruß...matuka

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wird wohl wie immer für´s Weihnachtsgeschäft wieder einen geben - also Mitte bis Ende November ... ;)

4. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hallo ,

in einigen Filialien von ALDI-Nord gibt es z.Z. noch den letzten PC
    ( weiß im Moment nicht die genaue Bezeichnung)
    statt 799,- für 599,-Euro.

Uli

5. All_Day

All_Day Byte

hi JOCHEN

DU solltest vorher den "neuen" ALDI pc ganz gut unter die Lupe nehmen.
    die sind nicht mehr was sie mal waren. habe einen p3 900 mhz. der ist super aber die danach wurden immer schlechter.
    der letzte z.B. finde ich nicht so gut. ( das ist meine meinung)
    und die von TARGA schon gar nicht. die sind noch beschissener.

6. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

in der Regel erscheinen die entweder zu Weihnachten
    oder März/April.
    Aber ich würd dir von so ner Kiste auch abraten :no:
    Man merkt schon, das bei den Aldi-Kisten nur Schrott
    eingebaut wird(OEM-Ware usw...)
    Greif lieber selbst zum Schraubenzieher und bau
    einen Gescheiten PC zusammen!
    Gruß Luigi

Thread Status: