1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Superfritz2, Oct 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo liebe leute bin nue hier im Forum und wollte fragen ob ihr wisst ob dieses Jahr noch ein Aldi Pc kommt denn ich bräuchte einen neuen und meine Eltern sagen das sie mir nur eine Pc vom Aldi kaufen.

mfg

2. hi Superfritz
    erkläre deinen Eltern mal sie sollten wenn
    es um Computer geht nicht immer nur Computerbild
    lesen,sondern auch mal andere Zeitschriften zu Rate
    ziehen.Mit Softwarepaket sieht der Aldi-PC meist sehr
    günstig aus aber fast jeder User hat doch schon
    etliche Software zu Hause rumliegen die er Nutzen
    kann bzw. weiterbenutzen kann und wenns nicht
    immer die neueste Version von Office etc. sein muß
    kann man doch ohne Probleme die alte weiterverwenden.
    Und dann noch dieser OEM-Schrott an Hardware die da
    verbaut wird,such dir lieber einen Händler um die Ecke
    such dir deine Komponenten aus die du haben möchtest
    da fährst du besser mit wie dir bestimmt etliche User
    hier bestätigen werden
    Gruß Allo:bet:

3. AceWando

AceWando Kbyte

Mein Freund hat den Aldi Rechner vom November 2002 auf 2,9 ghz übertaktet OHNE instabilität

4. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

wenn du nicht aufrüsten oder übertakten willst ist der rechner von aldi der günstigste MULTIMEDIA pc.

5. Gast

Gast Guest

Hallo!

Das ist doch ein grundsätzliches Problem.
    Kauf einen PC oder lass es sein. Er ist doch sowieso in drei Monaten "veraltet".

mfg

6. Hi,
    an deiner stelle würde ich warten. es kommen bei aldi immer 2 rechner pro jahr - so wars meiner ansicht nach bisher immer.

ausserdem hat lidl und plus und andere discounter oder baumärkte notebooks rausgebracht von daher erwarte ich dieses jahr noch mein notebook bei aldi zu kaufen.

ich denke mal falls die dinger nich so gut werden kannste dich ja immer noch anders weitig umschauen.
    aldi rechner waren bisher immer sehr gut bloss das die 1-2 nachteile haben wir damals zB. graka on board oder so.

aber sie wurden eigetnlcih immer testsieger oder unten den ersten 3en.

mfg christoph

7. meine Eltern meinen das der Aldi wieder einen Top Rechner bringt und wenn ich mir jetzt einen anderen kaufe dann würde ich mich nur ärgern wenn der neue Aldi da ist. Sie meinen auch das er von der Preis Leistung eigentlich im die nummer eins ist.

8. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi
    medion hat doch 500 000 9800se für sich fertigen lassen
    vieleicht kommt die mit der oder ne andere bezeichnung rein?

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

jepp, das ist zu 100% sicher und sind auch schon auf dem Weg nach D

10. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Meinst du, die Karte kommt wieder aus dem Hause MSI?

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Der Aldi-PC wird kommen - auf jeden Fall, irgendwann Ende Oktober/ Anfang November und wird entweder eine 2,66 oder 2,8 GHz CPU evtl. auch einen 3,0 GHz Prozi sowie eine extra für Medion (Aldi) hergestellte ATI 9700 oder 9800 GraKa, sowie die üblichen Aldi-Schmankerl enthalten.

12. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Na, vielleicht engagiert dich ja Supoerfritz2 noch :D

13. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

auch dieses jahr kommt von aldi noch ein pc heraus .voraussichtlich im november

14. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich würd deine Eltern überzeugen, dass AMD Systeme billiger kommen, als Intel-Systeme

15. VARaul

VARaul Byte

kriegst du aus finanziellen gründen einen Aldi-PC oder kommt grundsätzlich nur Aldi in frage?

Also ich weis bis jetzt noch nicht, ob ein neuer Aldi-Rechner kommt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page