1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi PCs

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hannes23, Jun 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hannes23

hannes23 ROM

Hallo zusammen,

ich wollte mal euch profis hier fragen, was ihr von Aldi PCs haltet? taugen die etwas oder sollte ich doch lieber etwas mehr geld ausgeben und bei p.r.o.markt o.ä. einkaufen?

2. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Ich weiß jetzt zwar nicht um welche aldi pc es sich handelt aber ein selbst zusammengestellter pc is glaub ich immer am besten. Mein 1. richtiger PC war auch ein aldi pc, das ist aber schon 12 jahre her. Ich glaube das Aldi Pc's früher Schnäpchen waren aber es jetzt keine großen unterschiede zu den anderen Discountern und anderen Fertig Pc's gibt. Ich persönlich würde mir jetzt keinen Aldi Pc mehr kaufen da ich meine Komponenten so wie ich sie brauche bestelle.
    Ich glaub generell kann man nichts schlechtes darüber sagen, man müsste halt wissen welche verbauten Marken in diesen Aldi PC stecken um das Preis/Leistungsverhältnis zu bestimmen.

mfg
    Keeper201

Last edited: Jun 25, 2008
  3. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

kommt auch druf an was du mit dem teil vorhasst.

Also ich kaufe die dinger nicht mehr da ich ein mal mit dem service probleme hatte.

Vom prinzip her sind fertig PCs immer nachteilhaft, da viel drin steckt was man nicht bruacht

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Wenn Du einen neuen Rechner möchtest kannst Du ja eine Anfrage unter Kaufberatung [Hardware] machen. Da hast Du dann ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als bei den Elektronikmärkten.

Und ändere mal Deine regelwidrige Signatur...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page