1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Steuerprgramm 2006 ???

Discussion in 'Software allgemein' started by balkoverona, Dec 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. balkoverona

balkoverona Kbyte

:D Hi,
    wollte mal anfragen ob jemand schon etwas gehört hat, ob zum Jehresende wieder das Einkommenssteuerprogramm (2006) in die Filialen kommt?? habe das Programm schon die letzten Jahre gehabt und bin sehr gut damit gefahren!!! Weiß nicht ob es schon eine Werbevorschau hierzu gegeben hat,im Newsletter stand m.W. noch nichts,oder???

MfG!

2. nilop

nilop Byte

Hallo Balkoverona,
    bei AldiSued ist das Steuerprogramm ab dem 27. 12. 2006 im Prospekt ausgeschrieben!
    MfG.

3. balkoverona

balkoverona Kbyte

Oh, Danke! muß ich gleich mal nachschauen, vieleicht komme ich ja in die Nähe einer Südfiiale...

MfG!

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Meinst du nicht, daß das auch noch bei ALDI-Nord angeboten wird?

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Zusatz-Info: Am 27.12.2006 hat ALDI Nord auch ein Steuerprogramm 2006 in seinem Angebot. Der Aktionspreis beträgt 4,79 €.

6. balkoverona

balkoverona Kbyte

Danke!
    habe mitlerweile auch einen aktuellen Newsletter von Aldi-Nord erhalten. Beide,SÜD und NORD verkaufen am gleichen Tag!

MfG!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page