1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi-Süd: DVD-Recorder für 399 Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by fluffi, Nov 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fluffi

fluffi Byte

ich nehme an,das die recorder in zukunft einen ähnlichen preisverfall hinnehmen werden wie dvd-player.

deshalb...warten lohnt bestimmt,auch wenn ich den preis in ordnung finde.

2. acoujot

acoujot Byte

DVD als Aufnahmemedium ist schon eine feine Sache. Die RW Medien geben einem die Möglichleit einer Kassette, da man die ja immer wieder überbügeln kann und wenn es für "immer" sein soll, kann man ja die R Medien nehmen. Was mich wundert: Warum gibt es eigentlich noch nicht die Kombination +R/RW mit Festplatte? Für -R und RAM sowie Festplatte hat ja schon Panasonic etwas im Programm, preislich interessanter ist aber sicherlich der neue Pioneer, der neben -R/RW auch eine 80 GB Festplatte mitbringt. Ich persönlich stehe aber eher auf +R/RW, wann wird es wohl da die ersten Recorder mit HD geben...?

btw. Der Preis von 399 Euro geht bei der Ausstattung voll in Ordnung. Wie ich am Anschlussfeld vorn sehe, hat der ja auch Firewire...

3. Mueckentod

Mueckentod Kbyte

dvd als aufnahmemedium kann ich mir nicht so recht vorstellen. ist wahrscheinlich gut, wenn man etwas archivieren will. ich werde mir wohl nach weihnachten das teil von panasonic holen, der hat 'ne große festplatte eingebaut, und wenn ich etwas behalten will, kommt es auf dvd.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page