1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Süd: LCD-TV kein Schnäppchen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Ari32, Jun 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ari32

Ari32 Byte

AL-DI hat meines erachtens schon lange keine sogenannten Schnäppchen mehr im Angebot. Das gibt der Wettbewerb nicht mehr her, nur den Leuten kann man es noch so verkaufen. Das gilt auch für alle anderen wie MM, Sat..., usw. Mein Einzelhändler vor Ort ist meist billiger und vor allem flexibler wie die Riesen!

Meine Meinung!!

2. Rach78

Rach78 Kbyte

so siehts aus.....

damals hätteste woanders für nen vergleichbaren pc ca. 500eus mehr zahlen müssen wo und nun hat aldi einfach nur noch ganz normale preise....

wenn ich zum gleichen preis nen markengerät bekommen kann dann kauf ich mir lieber das, als das mir dann lifetec oder medion auf dem gerät steht....

3. kadajawi

kadajawi Megabyte

Nunja, normalerweise kosten Markenfernseher dieser Größenklasse in MediaMarkt & Co. allerdings 450-500 €. Einzig und allein der Funai mag das Aldi Angebot unterbieten, auch von V7 gibts ein Gerät für 400 €, was allerdings im Laden (im Gegensatz zum Funai) einen ziemlich schlechten Eindruck gemacht hat.
    Der Funai wurde dann aber gekauft, die Auflösung stört meiner Meinung nach nicht (HDTV bei so einem kleinen Fernseher? Ja soll man sich das Gerät vor die Augen binden?), und die Nachteile sind die sehr spartanische Ausstattung (Einstellungsmöglichkeiten? Gibts so gut wie keine. Und die verbauten Lautsprecher sind einfach nur mies) und die etwas schlechte Hintergrundbeleuchtung, ansonsten kann das Gerät IMHO mit Markengeräten mithalten. Angesichts des Preises kann man denke ich mit den Nachteilen leben, ein Subwoofer ergänzt nun was dem Fernseher unten rum fehlt.

4. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

Ich würde mir aus zwei Gründen kein kaufen:
    1. wegen der WM-Werbung
    und 2. weil die Geräte bei allen die im Billigmarkt gekauft haben keine 2Jahre gehalten haben im Bekanntenkreis, die Märkte und Geräte waren unterschiedlich, nicht "HD Ready" sondern "Tonne Ready" dann nach dem kauf, ne..danke

5. ruedi01

ruedi01 Kbyte

bei ProMarkt habe ich gestern einen 20" TFT-TV von Funai mit vergleichbarer Technik und Ausstattung gesehen, für 333 €. Soviel zum Schnäppchenfaktor des ALDI Angebotes...

Gruß

RD

6. kadajawi

kadajawi Megabyte

Nee, der Funai hat kein VGA. Außerdem war er ursprünglich bei ProMarkt am günstigsten, aber inzwischen gibts ihn bei Praktiker, MakroMarkt, und ich glaube auch MediaMarkt für 299 €. Scroll mal in dem Thread etwas weiter rauf ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page