1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi-Süd: Multimedia-Handy ohne Vertrag für 159 Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by chipchap, Jun 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

[marquee]Könnt Ihr nicht rechnen ?[/marquee]

352 x 288 = 101 376 also rund 100 kbit !

2. Pudelbirne

Pudelbirne Byte

Ist das Gerät wohl auch für was anderes zu gebrauchen? :D :D :D

3. M8

M8 Byte

Gehts um n Telefon oder ne Kamera?

Für mich interessiert nur die Sprechzeit.
    Und die von 7 Std glaube ich einfach nicht. Bei einer StandByZeit von 300 Std kommt man üblicherweise auf ca. 3,5 Std Sprechzeit - und nicht auf 7Std!!!!!

Oder regelt Alcatel das grundsätzlich anders als Nokia, Siemens, Motorola ???
    Oder anders gefragt: Wer kann das bestätigen, das dem Teil nicht wirklich nach ca. 4Std der Saft ausgeht??

Nachtrag: Ich nehm alles zurück, grad seh ich das Siemens A57 mit StandByZeit von 250 Std und es soll ca. 5 Std Sprechzeit haben. Ich bin zwar immer noch verwundert, aber steht da ...

4. Und da 1000 kB ungefähr ein MB sind, so sollten 100 kPixel in etwa 0,1 Megapixel sein - stimmt doch, oder wer kann jetzt nicht rechnen...
    :aua:

5. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

die rechnung versteh ich sowieso nicht... wieso werden aus pixeln auf einmal bit? ein bild mit 100.000 pixeln hat keine 100.000 bit

1. klappen solche rechnungen wenn dann nur bei bmp's oder anderen unkompimierten bildern

2. speichert das handy die garantiert in jpg, und dann klappt sone rechnung überhaupt nicht mehr *g*

also dank dran... reden ist schweigen und silber ist gold! :D :D :D

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nur, als die Meldung vom Handy veröffentlicht wurde, da hat da eindeutig 1,0 Megapixel gestanden und dies ist still und heimlich nach dem es hier moniert wurde, geändert worden. Insofern war/ ist das Posting korrekt (gewesen).

7. vielleicht ist das ein Hinweis auf die unglaubliche Haltbarkeit, man kann sich sogar darauf werfen!

8. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

was hatn dich geritten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page