1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi Süd: Notebook mit Top-Preis-Leistungsverhältnis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tobi1311, Feb 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tobi1311

tobi1311 ROM

Hallo Leute .
    Kann mir einer verraten wie ich bei meinem Medion MD97000 Laptop die integrierten Lautsprecher ausschalten und den Sound nur mit Köpfhörern hören kann.

Danke im vorraus

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Bei einem Kopfhörer mit Klinkenstecker: Stecker rein und gut.
    Bei einem USB-oder Bluetooth-Headset: Bei 'Sounds und Audiogeräte' (in der Systemsteuerung) das Headset als bevorzugtes Audiogerät auswählen und den Haken setzen bei 'Nur bevorzugte Geräte verwenden'.

3. tobi1311

tobi1311 ROM

funktionert nicht, habe ganz normale klinke Kopfhörer.
    Der Sound läuft immernoch über die Notebooklautsprecher obwohl ich die Kopfhörer drin habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page