1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi TFT 17 Zoll

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by raven01, Mar 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raven01

raven01 Kbyte

Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken, mir am Mittwoch den Medion 17 Zoll TFT-Monitor für 199 Euro von Aldi-Nord zuzulegen.
    Ist der Monitor zu empfehlen oder eher nicht? Gibt es evtl. einen Test oder Erfahrungsberichte?

Mein Computer ist nur zum Arbeiten da, Spiele werden nicht gespielt.

Danke schon mal für eure Antworten.....

Raven :jump: :jump: :jump:

2. raven01

raven01 Kbyte

Danke für die schnelle Antwort....

Werde ihn mir wohl zulegen

Raven :) :) :)

3. DSL-Profi

DSL-Profi Guest

Wenn du dir für 199 Euro einen ordentlichen TFT-Monitor holen willst, dann empfehle ich dir den Acer AL1715ms . Der wäre sogar zum Spielen geeignet, da er nur 12ms Reaktionszeit hat. Du hättest dann sogar einen Marken-TFT. Der Monitor ist für das tägliche Arbeiten (Internet/Office) sehr gut geeignet.

4. raven01

raven01 Kbyte

Der Medion hat nur 10 ms Reaktionszeit (laut Werbung).

Bei LIDL gibt es auch ab Mittwoch ein 17er Tft.

Weiß jemand hier, welcher besser ist (Aldi oder Lidl)?

Raven

5. raven01

raven01 Kbyte

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also ich halte nicht viel von Discounterangeboten. Lieber nicht richtes gerät aus dem Fachhandel kaufen. Der vorgeschlagene Acer ist ganz gut. Und ob du nun, 8ms, 12ms oder 16ms hast, ist beim Arbeiten sowieso egal.

7. raven01

raven01 Kbyte

Ich werds mir nochmal überlegen (bezügl. des Acers)

Danke für einige qualifizierte Antworten.

Raven :bet: :bet: :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page