1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi: Üppig ausgestattetes Notebook erneut im Angebot & vieles mehr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rolley, Dec 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rolley

rolley Kbyte

:rolleyes:

Rechner MEDION MD 8383

Kauf: 1.7.2005 - bisher: (5 Monate) 4 x defekt, 3 x erfolgte Austausch;
    jetzt - trotz mehrmaliger Mitteilung - keinerlei Reaktion seitens MEDION:
    Einschaltung Rechtsanwalt/Gericht

MEDION - so blöd war ich nur einmal !!!

2. Service ???
    Kauf 26.10.05 Registrierung bei Medion 03.12.05
    Über Medion Hotline Mängelmeldung dass DVD def. ist.
    bis heute 11.12.05, trotz Bestätigung der Störungsmeldung durch Medion, keine Reaktion.
    Ansonsten ist das Notebook Klasse !!
    Hat jemand Erfahrung mit dem Medion-Service ?
    Danke im voraus.

3. Ich habe mit dem Service eine sehr positive Erfahrung gemacht.
    2 Tage nach meinem Anruf bei der Hotline stand der Techniker bei mir vor der Türe und hat den Defekt direkt vor Ort behoben !
    Da gehörte natürlich auch eine Portion Glück dazu, dass seine Tour gerade von Frankfurt in Richtung Bodensee ging.
    cu

( MD 8080 - 2 Jahre alt und läuft wie ne 1 :rolleyes: )

4. ikonjae

ikonjae Byte

.... ist ja auch kein Wunder. Diese Modeerscheinung "Glare TFT" muss ja wohl ganz schnell vom Markt verschwinden. Wenn ich einen Spiegel brauche, muss ich nicht 1300 Euronen auf den Tisch legen. Das Ding (Notebook) ist ja an sich nicht schlecht, aber dieses Display ist zu dem Gesamtpreis ne Zumutung. Ausser der Spiegelei ist auch die Helligkeit zu gering.
    Muss man sich meiner Meinung nach nicht antun.

Greetz

ikonjae

5. Dantler

Dantler ROM

Ist jetzt 3 Jahre alt und war auf Garantie in reparatur.
    Klappte sehr gut.Läuft wieder wie eine 1.
    Aber nun eine Frage an Insider.
    Das Noti hat eine Art Wechselrahmen für die HDD.
    Die gibt Medion zwar als Garantieersatzteil im Tausch raus,nur verkaufen tun sie einen ein 2. nicht.
    Also,wer weiß,wo man die zu kaufen bekommt.
    mfg
    Horst:bitte:

Bei ideen : dantlers@googlemail.com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page